Marlies Löwen Astrologie & Lebensberatung
Marlies Löwen
Astrologie & Lebensberatung

Lust auf Mehr?

Persönlich auf Sie zu- geschnittene Beratung.

weitere Infos

poesie

Die tieferen Mysterien der Musik.

Die Musik steht niemals still.Jede Note, jeder Takt trägt dazu bei, eine sich ständig verändernde Reihe von Formen, Farben und Konsistenzen zu erschaffen, die das Stück als Ganzes dem Zuhörer und seiner ihn umgehenden Atmosphäre durch Schwingungen eingibt. Ein Mensch kann nur die herausragendsten Farbspiel und -muster beschreiben, die ein Musikstück während des Spielens aufbaut. Der Komponist kann durch seine eigenen Gedanken- formen und sein Bewußtsein während des Komponierens zusammen mit den Musikern, die das Stück interpretieren, die Essenz und Harmonie der ursprünglich "gehörten" Musik vermitteln. Für mich ist es ganz offensichtlich, daß jeder Ton eine bestimmte Farbentsprechung hat. Beispiel : Debussy-Clair de lune: Saffran und Rosa mit einer springbrunnen-ähnlichen Figur, die Kraft versprüht, außerdem eine Panflöte, die leuchtend-durchsichtige Blasen von sich gibt.

Meine Musik :
Farben für Sie,
Filmusik und Poesie sowie Rock und Country
TOP GUN Maverick (Hans Zimmer&Lorne Balfe)
Rocky (Bill Conti)
As Time goes by (Classic Movie Love Songs Henry Mancini)

The Sea.The Earth.The Sky ( Music by Anita Kerr. Words by Rod McKuen)
Written in the Stars (Composed by Rod McKuen)

I fall to Pieces (The Brunswick UK Vaults 1959-1962)60 Original Recordings on 3 CDS